Sonntag, 12. Juli 2020

12 von 12 - 7/20

Ich bin heute ein bisschen spät dran, aber ich wollte ein bestimmtes 12tes Bild :-)



Von 5 Uhr bis 7 Uhr ging mir dieser Herr ziemlich auf den Keks. Na dann kann ich ja auch aufstehen.



Zum Wachwerden erstmal einen Kaffee und die Zeitung am Sonntag.



Währenddessen geht das Brot in die Endphase.



Also dann Frühstück mit frischem Brot auf dem Balkon und der Mond strahlt vom blauen Himmel.



Ein bisschen stricken ist heute auch noch drin - das Tuch "Rough Sea" von Julia-Maria Hegenbart aka feinmotorik



Die Kalenderseite für August wird schnell schon eingezeichnet, damit die Termine ihren Platz finden.



Dann ab auf den Boden die Wäsche holen, denn bald kommt Nachschub.



Und ein neues altes Schnittmuster liegt parat. Bin grad im Nähflow. Aber dann ein Anruf vom "Gemüsehändler".



Ein kleiner Marsch ums Eck und schon darf ich ernten.



Schön, wenn man Freunde mit Gemüsegarten hat.



Die Urlauber sind wieder da. Mann und Sohn sind von den Großeltern zurück gekehrt (mit Wäsche ...).



So und nach ein paar Stunden Näherei ganz ich dann ganz stolz meine erste selbst genähte Jeans betrachten.

Nähere Infos folgen dann später.

So und jetzt ist Feierabend. Ich hüpf noch schnell zu Caro von Draußen nur Kännchen.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Tschöö


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.