Dienstag, 31. März 2020

Täschchen nähen

Täschchen nähen geht immer.


Lange bin ich um diese Handy-Ketten rumgeschlichen.

Aber ich habe auf der Rückseite meines Handys eine aufklebbare Konstruktion. Die im Normalzustand relativ flach ist, aber zu einem Ständer aufgeklappt werden kann.

Die verhindert, dass ich so normale Handy-Ketten benutzen kann.

Ich find die Ketten aber praktisch, weil nicht immer trage ich Hosen und Röcke mit Taschen.

Da kamen die neuen E-Books dafür bei Farbenmix genau zur rechten Zeit:




Karla Kolumna auf der Büro-Toilette *lach*


Anleitung: Hand-y-Tasche von "klasse Kleckse"
Stoffe: Außen so eine Art Zeltplane, sehr fest. Innen ein altes Streichelschätzchen von farbenmix
Die Kette stammt von einer gekauften Handy-Kette vom Kaffeeröster.

Das Täschchen hat an beiden Seite eine Tasche. Auf der einen Seite kann das Handy rein, auf der anderen Seite Portemonnaie und Schlüssel oder diverse andere Sachen.

Ich habe das Täschchen so genäht, dass man es auch an einem Gürtel befestigen kann.

Ein schönes, schnelles, kleines Nähprojekt.


Tschö und bleibt gesund!


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.