Montag, 30. März 2020

12tel Blick / März / 2020

Die ganze Zeit das schönste Wetter und ich suche mir den grauen Sonntag zum Fotografieren aus.
Aber wenigstens hatte ich dann kein Problem mit Social Distancing.


29.03.2020, 16:59 Uhr


Die Allee scheint von meinem Fotostandort aus gesehen noch recht unbelaubt. Mancher Baum und Busch dagegen schon im Blütenrausch.

Der Austausch der Bänke - alt gegen neu - scheint beendet zu sein. Das Dixi-Klo ist verschwunden.





Ich freue mich, dass ich dieses Jahr einen Blick gewählt habe den ich gut erreichen kann.


Und so springe ich mit meinem März-Foto zu Eva Fuchs und schau mal was sich bei den anderen so tut.

Tschö und bleibt gesund!


Astrid

1 Kommentar:

  1. Blätter im März... vergiss es! Das haben mich die 12tel-Blicke der letzten Jahre gelehrt. Oft im April gibt es auf vielen Blättern noch keine Bäume. Liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.