Donnerstag, 26. März 2020

On the road

Da ich mir in diesen Tagen nicht sicher sein kann, dass mein Arbeitgeber nicht doch von heute auf morgen seine Türen schließt und alle ins Home-Office beordert, schleppe ich meinen Läppi schön brav durch die Gegend.

Konform kann ich nicht.
Der schwarze Rucksack mit dem bei uns alle rumlaufen - nix für mich.

Daher brauchte ich eine für mich passende Laptop-Tasche.

Ich hatte noch netten Softshell und Taschen-Schnittmuster genug.

Et voilà:

Zusatztäschchen kann man nie genug haben

Softshell hat so ein schönes nettes Fleece-Innenleben. Der Läppi soll es kuschlig haben...



Anleitung: Alle(s) zusammen von Farbenmix

Stoff: Softshell von Stoffmarkt Holland, Webband von Farbenmix

In die große Tasche passen der Laptop, die Tastatur, Headset, Maus, Stiftetäschen und ein Blöckchen.
In die mittlere Tasche vornedran passen die Ladekabel für Headset, Tastatur/Maus und Laptop.
In die kleine Tasche passen der Dongle für die kabellose Verbindung von Maus und Tastatur und das Gerät zur Token-Erzeugung - nötig um sich auf der Arbeit einzuloggen.
Und in die ganz kleine Tasche passt der Dongle für die kabellose Verbindung des Headsets.

Alle(s) untergebracht!


Und so hat man der Krise wieder was Gutes abgewonnen.


Macht's gut und bleibt gesund!

Tschö



Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.