Samstag, 9. Februar 2019

Wat Neues: Weben

Alles zwei Monate versorgt mich meine DIY-Box mit neuen Ideen, Inspirationen und Techniken.

Nicht jedes Mal schaffe ich es die Box innerhalb der Zeit zu bearbeiten - es stapeln sich schon einige bei mir (auch ein Ziel für 2019 - Boxenabbau).

Aber das Neujahrs-Kit versprach einen schnellen Erfolg (und hat ihn gehalten).

Wir weben einen kleinen Wandteppich.


Zubehör ist alles dabei, natürlich auch die Wolle.

Und nach einem Abend weben und Fäden vernähen, hängt das Ergebnis jetzt an der Wand (stilecht mit Stricknadel).



Hat schon was vom Handarbeitsunterricht damals in der Schule...

Mir gefällt's.


Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.