Dienstag, 19. Februar 2019

Das Kind im Karneval 2019

Ich fragte: Was willst Du denn dieses Jahr Karneval sein?

Das Kind sagte: Inkling Boy

???

Ähh ja.



Ok - Inkling Boy ist ein Spielcharakter aus dem Spiel Splatoon 2.
Splatoon ist quasi ein Paintball-Spiel für die Konsole. Man versucht mit Farbkanonen, Farbrollern und Pinseln die Stage einzufärben und der, der die meiste Fläche einfärbt, gewinnt.


Nach dem Studium einschlägiger Internetseiten - hier das Ergebnis:


Original und Fälschung *lach*

Jetzt wisst ihr auch, warum ich am 12. eine Banditenmaske gekauft habe …
Die musste aber dann noch zugeschnitten werden.

Farbroller und Pinsel bekamen einen Jersey-Überzug.

Die Mütze basiert auf dem Beanie-Schnitt von Pattydoo. Die komischen "Tentakel" habe ich frei Schnüss gezeichnet. Oben blauer Jersey, unten weißer Jersey in der Mitte zwei Lagen Fleece aus einer alten Fleece-Decke.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Das Kind anscheinend auch.
Und man kann mit dem Kostüm mit dem Fahrrad zur Schule fahren (sehr praktisch).

Karneval kann kommen - yay.


Astrid


2 Kommentare:

  1. Noch nie gehört... aber ein sehr praktikables Kostüm!

    AntwortenLöschen
  2. Vom Inkling Boy habe ich noch nie was gehört, aber mein Sohn ist natürlich auch schon lange aus dem Alter raus.
    Die Figur hast du klasse umgesetzt. Dein Sohn scheint mir sehr zufrieden damit zu sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.