Sonntag, 10. Februar 2019

Mal so eben an der Nähmaschine

Im Moment ist bei mir wenig Zeit für aufwändige Nähprojekte (sprich Schnittmuster kopieren, ordentlich zuschneiden, akkurat nähen...).

Aber so ein paar "Quick and Dirty-Sachen" klappen dann schon.

Wie z.B.:


ein neuer Bezug für mein Seitenschläferkissen (aus einer Tischdecke).

Oder Unterlagen für das Abtropfgitter:


Diese bestehen aus:

Oberseite - Tischdecke (ich verwende Tischdecken eigentlich nie für's Tische decken, sondern für Blusen, Taschen und vieles mehr :-)  )
Unterseite - ein nicht mehr passendes Biberspannbettlaken

Ritsch-ratsch mit der Ovi drumrum - fertig!

I like!


Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.