Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12 - 02/19


Der Tag beginnt mit interessanter Lektüre: man denkt darüber nach eine Seilbahn zu bauen (gegen drohenden Verkehrskollaps). Und mein Veedel hätte sogar eine Haltestelle ...


Eigentlich hatte ich ja vor mit dem Fahrrad zu fahren. Die rote Strecke ist die gefahrende, die grüne die zurück geschobene. War glatt - hab mich lang gelegt. Ist aber nix Schlimmes passiert.


Ok, dann mit dem Auto zur Arbeit und erstmal 'n Käffchen. Wer wissen möchte, was sich hinter "Auf Augenhöhe" verbirgt, bitte hier entlang.


So, dann mal Blessuren begutachten. Schulter, Arm und Hüfte bekommen bestimmt morgen blaue Flecken.


So wie der Himmel ist auch die Stimmung auf der Arbeit - es gibt Neuigkeiten.


Nachmittags lacht die Sonne über dem Feld (das satte Grün kommt gar nicht so raus auf dem Bild).


Dann in den Baumarkt, ein paar Dinge besorgen. Der Tresor der Schule wurde geklaut und mit ihm alle Schlüssel und auch unsere Kasse für das Café. Irgendwie ist heute der Wurm drin.


Ach ja, in den Karnevalsladen muss ich auch noch - eine Banditenmaske für Sohnemann besorgen.


Ein bisschen Einkaufen fürs Café - morgen habe ich Dienst und nachmittags ist eine Fortbildung für ca. 70 Personen...


Meiner Freundin, der Packstation, statte ich auch noch einen Besuch ab.


Bei so einem Himmel muss man doch rechts ranfahren und ein Foto machen.


Der Abend endet mit Gin Tonic und Eierlikör.
Prost!

Und jetzt nix wie ab zu Caro von Draussen nur Kännchen.


Astrid


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass das nur blaue Flecken gibt, Liebelein! Du machst Sachen ( aber ich weiß, ich bin da auch nicht gefeit )!
    Da hätte ich mir am Abend auch Alkoholisches gegönnt!
    Drücker!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.