Samstag, 16. Februar 2019

Mal so eben an der Nähmaschine Teil 2


Inspiriert durch den Blogbeitrag einer meiner Lieblings-Taschendesignerinnen noodlehead, habe ich mir diese Bento Bag - sprich Knotentasche genäht. Ich war schon länger auf der Suche nach einer kleinen Tasche um meine kleinen Strickprojekte - wie Socken - gut verpackt im Rucksack verstauen zu können.

Anleitung: Wholecloth Bento Bag Pattern (4 verschiedene Größen) von sweetKM zu finden auf etsy - meine Tasche ist Größe S
Stoff: ein gut abgehangenes Schätzchen von buttinette

Die Tasche ist nicht gefüttert und benötigt beim Nähen reichliches Bügeln ;-)
Aber es lohnt sich.





Das zweite Stück, das schnell genäht war, ist dieses Lavendelkissen.

Erst bestickt im Sashiko-Style und dann genäht und gefüllt.

Anleitung, Stoffe und Zubehör: Supercraft Herbst Kit 2017

Jetzt duftet es lecker in meiner Wäsche-Schublade.

So langsam steigt die Lust auf größere Nähprojekte :-)


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.