Sonntag, 3. Juni 2018

#20/52 2018

Ups jetzt sind es doch 3 Wochen geworden, in denen ich keinen Rückblick gepostet habe ...

Mal sehen, ob ich das noch alles zusammen bekomme:

Montag



Nervennahrung - muss manchmal einfach sein.


Nach langer, langer Zeit mal wieder die Nägel lackiert.


Dienstag




Ein ganzer Tag auf hohen Schuhen - da müssen mal die Füße hoch :-)


Und danach ein Kaffee auf dem Balkon.



Mittwoch




Akten aussortieren - die Digitalisierung schreitet voran.


Das Gewitter zieht zum Glück vorüber.



Donnerstag




Zur Zeit verbringe ich die meiste Zeit am Kopierer und scanne Unterlagen.


In der Mittagspause geht es raus in den Sonnenschein.



Freitag




Der Deal: Stoff gegen Satinband - was man halt so braucht ...


Der Reiher hat Geduld und wartet. Letzter Arbeitstag vor den Ferien. Gott sei Dank!



Samstag




Stricken im Auto, der Rest des Tages vergeht im Stau auf der Autobahn.



Sonntag




Auf was für komische Ideen man beim Fotografieren kommt *lach*


Der zweite Teil des Häkeltuchs ist geschafft. Jetzt wird es etwas komplizierter, da mache ich lieber erstmal den Pullover fertig.

Fortsetzung folgt.

Astrid

Information: Die Schnittmuster und Anleitungen (Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Basteln ...) sowie die verwendeten Materialien, die ich hier in diesem Blog aufführe, sind selbst bezahlt.

1 Kommentar:

  1. Das ist gehäkelt? Wahnsinn!
    Hohe Schuhe hatte ich die Tage mal kurz an, vielleicht 5 Minuten:-)) ich glaube, ich hab verlernt, darin zu laufen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.