Sonntag, 10. Juni 2018

#22/52 2018

Montag




Von der Ostseebucht in die Kölner Bucht bedeutet:
gefühlt 15 Grad mehr und 100% mehr Luftfeuchtigkeit
Das führt dann zu diesen beeindruckenden Wolkenformationen ...



Dienstag




Stricken kann man hervorragend im Wartezimmer. Auf eine Stunde hatte ich mich auf alle Fälle eingestellt. Es waren dann letztendlich 2 Stunden für 10 Minuten Meet & Greet mit der Ärztin.
Danach hatte ich keine Lust mehr auf Büro und bin nach Hause gegangen.


Auf dem Weg zum 12tel Blick, sieht man auch andere schöne Dinge: Wasserperlen auf einem Blütenblatt



Mittwoch




Diesen Monat hatte ich auf Instagram beim #mmmay18 mitgemacht. Jeden Tag habe ich was selbstgenähtes oder gestricktes gezeigt. Das Fotografieren ist anstrengender als das Machen.



Donnerstag




Feiertag - alle hängen ab. Der Kater sowieso.


Und ich nutze natürlich die Zeit zum Stricken. Der Farbverlauf entwickelt sich sehr interessant.


Ebenso der Farbverlauf am Himmel.



Freitag




Regen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder nicht?


Der Flamingo im Schulcafé weiß noch nicht so recht was er von dem Wetter halten soll.



Samstag




Zitronengelb - ob mir die Farbe wohl steht?


Oh wie schön, dass man jetzt den ganzen Tag barfuß rumlaufen kann.



Sonntag




Mein Netbook macht es mir echt nicht leicht. Ich werde wohl nicht umhin kommen alles platt zu machen und komplett neu zu installieren. *seufz*


Ich finden Hortensien sind in allen Farbstadien schön.


Hier der Verlauf dieser Blüte.


Fortsetzung folgt...
Astrid

Information: Die Schnittmuster und Anleitungen (Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Basteln ...) sowie die verwendeten Materialien, die ich hier in diesem Blog aufführe, sind selbst bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.