Sonntag, 17. Juni 2018

Das Erdbeertuch

Im Wochenpost aus der KW 22 waren ja schon Strickfotos zu sehen, hier kommt jetzt das fertige Tuch:


Anleitung: Lizas Tuch Strawberry Jeans - die Anleitung habe ich zusammen mit dem Bobbel gekauft.

Wolle: 100farbspiele Unikatwolle 5fädig Erdbeere-Jeans, der dunkle Pinkton zieht sich als 5. Faden durch den ganzen Bobbel. Das gibt noch mal einen anderen Effekt. 50% Baumwolle/50% Acryl - sehr weich und angenehm zu tragen.

Der Bobbel sieht wirklich schön aus.

Ich musste mich ganz schön zusammenreißen, dass ich im Pfingsturlaub nicht meinem Woll-Lemming erlegen bin. Ich war nie allein in Kappeln (da ist das Ladengeschäft) - immer Sohnemann im Schlepptau und der ist nach 5 Minuten von dem ganzen Geshoppe total angenervt und dann hab ich keine Ruhe mehr ... clever ;-)

Erstmal Vorräte aufbrauchen.

So, jetzt aber Fußball.

Astrid

Information: Die Schnittmuster und Anleitungen (Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Basteln ...) sowie die verwendeten Materialien, die ich hier in diesem Blog aufführe, sind selbst bezahlt.

Kommentare:

  1. Toll geworden!
    Eine gute neue Woche!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus! Ich mag die Farbe sehr dafür !

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist sagenhaft geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.