Dienstag, 12. Juni 2018

12 von 12 - 06/18

06:20 Uhr

Ohne Kaffee geht nix - und weil bald Fußball-WM ist trinke ich ihn aus der Matrjoschka-Tasse ;-)


06:27 Uhr

Stulle geschmiert fürs Mittagessen


07:08 Uhr

Die Karte des Tages: Der Waschbär
Hallo Susanne aka neststern, ja das Erklärungsbuch ist auch in englischer Sprache, aber es ist nicht soo schwer. Der Waschbär steht für:
in Balance: großzügiger Freund, außergewöhnlicher Künstler
außer Balance: vergleichend, mißgünstig, uninspiriert
um ihn in Balance zu bringen: muss seine Kreativität ausleben



08:09 Uhr

Es hat sich ziemlich abgekühlt.


08:10 Uhr

Auf dem Weg vom Auto zum Büro noch die schönen Blumen bewundern.


10:11 Uhr

Das Frühstück war lecker - Müsli mit Banane und Joghurt.


17:05 Uhr

Es hat sich eingeregnet. Auf dem Weg vom Büro zum Auto ist Schirm angesagt.


17:27 Uhr

Päckchen abholen - sehr zur Freude der Nachbarn an der Packstation *grins*


17:46 Uhr

Die Brötchen vom Wochenende werden mit viel Olivenöl angeröstet, für den Brotsalat.


17:47 Uhr

 Das Kind mag lieber Radieschen.


18:18 Uhr

Noch schnell den Müll runter bringen.


19:01 Uhr

Surfen auf Ravelry nach neuen Strickprojekten - und diese Handschuhe "Watch it!" von Knitty fallen mir direkt ins Auge. Knitty bietet tolle kostenlose Strickanleitungen (leider nur auf Englisch) von leicht bis knifflig.

20:10 Uhr der Post ist geschrieben - jetzt ist Entspannung angesagt.

Schönen Abend und ich hüpf jetzt rüber zu Caro von "Draussen nur Kännchen".

Astrid

Information: Die Schnittmuster und Anleitungen (Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Basteln ...) sowie die verwendeten Materialien, die ich hier in diesem Blog aufführe, sind selbst bezahlt.

4 Kommentare:

  1. Besser Packstation als meine heutige Sucherei...
    Du hast Recht, ich habe heute gefroren, Zeit, Handschuhe zu stricken.
    Gute nacht!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Kalt war es hier nicht, der Regen kam erst abends. Wir hatten mal wieder den besseren Part. Brotsalat müsste ich mal wieder machen, die Idee nehme ich mal mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhh schon nach Handschuhen geguckt? So kalt ist es doch noch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke:-)
    Die Handschuhe sehen toll aus. Aber wenn ich mir vorstelle, jeden einzelnen Finger stricken zu müssen..das würde nicht gehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.