Dienstag, 8. Dezember 2020

A walk in the park, a trip in the dark*

Zappenduster war es noch als ich heute morgen um 07:30 Uhr zu meinem Morgenspaziergang - aka Walk - aufbrach.

Nach der Hälfte des Weges so gegen 08:00 Uhr konnte man dann Fotos machen.


Der alte Wasserturm, wo neues Wohnen entstehen soll - als gated community. Die Meinungen gehen stark auseinander.


Jogger sind natürlich auch unterwegs - am beleuchteten Rheinufer. Die Lampen sehen aus wie eine leuchtende Perlenkette.


1 - 693 sind bestimmt auch interessant.


Es dampft in Niehl


Und die Kirchturmspitze? Gehört die auch zu Niehl?


Ich glaube, es wollte fotografiert werden. Hat ganz still gesessen. Der Kumpel war schon weg gehüpft.


Morgenschub


Langsam wird's positiv


Erbauende Botschaften am Wegesrand


Die Bäume recken sich weit über den Weg. Im Sommer ein grünes Dach.


Und zum Schluss: Seid nett zueinander!


Vielleicht morgen wieder.

Good morning in the morning.


*Titel: Nick Straker Band


Tschö


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.