Samstag, 12. Dezember 2020

12 von 12 - 12/20

Jippieh - heute endlich mal ausgeschlafen



Bevor hier irgendwas anderes passiert: Fütterung des wilden Raubtieres



Adventkalendertürchen öffnen. Nummer Eins.



Nummer Zwei aus dem DIY Kalender: eine Augenentspannungsmaske




Jetzt mal ein bisschen Haushalt: Verkalkungen mit Essigessenz beikommen



Es nervt, wenn 3 Zentimeter vor Ende der Naht der Unterfaden alle ist.



Zwischendurch muss ich mal schnell zu einer Hochzeit in die Severinstorburg. Ein lieber Kollege heiratet. Alles super - per Livestream via YouTube.



So, jetzt sind die letzten 3 Tage bei der Adventskalendertasche von Farbenmix wieder aufgeholt.



Mittagessen: ein Klassiker aus der/meiner Kindheit



Danach eine Runde spazieren gehen und noch ein bisschen einkaufen



Dabei kann ich euch meine 12tel Blick-Allee mal von der anderen Seite zeigen



So - jetzt einen Kaffee und eine Runde Prospekte gucken.



Das war der 12.12.20 und der letzte Blick in diesem Jahr.

Damit geht es ab zu Caro von Draussen nur Kännchen.


Tschö


Astrid


4 Kommentare:

  1. Wie schön, du nimmt beim NÄhen der Adventstasche teil! Bei der Fütterung der Raubtiere musste ich schmunzeln. Da wurde früher die Katze auch immer sehr ungehalten während die Hunde immer artig warteten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Unterfaden ist aber echt immer so, grrr

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff Deiner Tasche sieht grandios aus, auch wenn das mit dem Faden sehr ärgerlich war.
    Hab noch einen schönen Adventssonntag!
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.