Donnerstag, 31. Dezember 2020

12tel-Blick / Dezember / 2020

Mein letztes Bild für den 12tel-Blick dieses Jahres, geschossen am letzten Tag des Jahres.

Und wie sollte es anders sein hier im Rheinland ?

Regen.


31.12.2020, 14:15 Uhr


Ich hatte ja gehofft, noch mal ein Bild ohne parkendes Auto machen zu können, aber dieses Glück war mir nicht vergönnt.



So endet dieses Jahr.

Viele haben es als Strapaze empfunden, für mich war es in vieler Hinsicht eine Wohltat.


2021 wird anders werden. Wie - das können wir noch nicht sagen, aber wir haben es ein großes Stück weit selber in der Hand.


Vielen Dank an Eva, die dieser Aktion eine Heimat bietet.


Einen guten Rutsch und eine gute Landung in 2021 wünsche ich Euch.


Und ach ja: Bleibt gesund!


Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. Ach ja, dort hin bin ich in diesem Jahr auch nicht mehr gekommen... In mancher Hinsicht war es wirklich eine Wohltat, das Jahr, das nun zu Ende geht. Aber heute ist mir wenig nach positiven Rückblicken, da ist wieder ein sehr negativer Punkt dieses Jahres hochgekommen dank eines gehässigen Kommentars zum heutigen Post.
    Dir wünsche ich für das Neue Jahr weitere Wohltaten, Gesundheit und was sonst noch dazu gehört!
    Herzlich
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Voll ist er wieder mal ein Jahreslauf. Zwischendurch hat sich das Jahr ja wie Kaugummi gezogen, aber nun ist es irgendwie doch schnell vorbei. Ich freu mich auf deinen 2021 Blick! Bin gespannt, was dir heuer vor die Linse hüpft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.