Donnerstag, 31. Mai 2018

12tel Blick / Mai / 2018

Holy Moly - da musste ich mich aber ganz schön ranhalten - schon der 29. und kein Foto.

Aber da schickte mich meine schlaue Smart-Watch noch mal für 14 Minuten vor die Tür, damit ich mein tägliches Bewegungsziel erreiche. Yay - ab zum Motiv.

Und fast hätte ich es nicht gefunden:

29.05.2018, 18:23 Uhr

Der Mai hat zugeschlagen. Und zwar in Form von "Grün". Richtig dschungelmäßig zugewuchert ist mein Baumstamm. Ich musste mich richtig bücken, damit ich überhaupt ein Foto machen konnte. Daher stimmt der Fotowinkel nicht ...

Ein ganz schöner Unterschied zu den letzten 4 Monaten:



So, und jetzt hops ich mal schnell rüber zu Eva von "verfuchst und zugenäht".

Astrid

Information: Die Schnittmuster und Anleitungen (Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Basteln ...) sowie die verwendeten Materialien, die ich hier in diesem Blog aufführe, bezahle ich selber.

Kommentare:

  1. Hattest du Stress wegen angeblicher Werbung ( frag nur wg. des Hinweises ).
    Ich bin heute auch durch den hausanhängigen Dschungel und es hat mir drei Mal die Brille vom Kopf gewedelt. Das feuchtwarme Wetter haut voll rein....
    Mir ist auch wieder viel zu warm.
    Alles Liebe!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, da brauchst Du bald eine Machete, um Dir den Weg zu bahnen. Schön ist das, wenn alles so wächst.
    Herzliche Grüsse und danke für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Suse:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich wollte einen Gegenpart zu den Blogs bilden, die anscheinend jede Menge geschenkt bekommen und bei denen es vor Affiliated Links nur so wimmelt *grins*...
    Zu warm ist mir nicht, mir ist es in Köln immer zu schwül!
    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  4. Das Rankenpflänzchen rankt und unten wie oben ist eine neue Vegetation hinzugekommen! Es wird für dich wohl demnächst immer schwieriger, dein Motiv zu finden! Ich mag es sehr!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte schon befürchtet, es täte sich gar nichts bei meinem Motiv, das ist es mir so schon lieber.

      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.