Samstag, 12. Mai 2018

12 von 12 - 05/18


Samstag - frisch genähter Gammellook ;o)
(T-Shirt: Frau Josy von Schnittreif, Boxer-Shorts: Lexy von Evie la Luve)

Pfandglas muss entsorgt werden

Ach ja, die Wäsche ...

Einkaufen per Drahtesel, passt alles in die Rucksäcke

Nein, es sind nicht die Törtchen von DER Konditorei in Köln. Sind aber trotzdem lecker.

Resteverwertung von einem alten Fahrradhelm

Zwischendurch zur Entspannung etwas häkeln

Während der Kater sich entspannt verrenkt

Die Wärme macht durstig

Samstag - Lesetag

Kurzentschlossen Holunderblüten gepflückt und Sirup aufgesetzt. Jetzt riecht es in der Küche nach Hugo ;o)

Die Blüten der Kastanie machen sich aus dem Staub.
Und ich auch.

Alle anderen treffen sich hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend - vielleicht wie ich beim ESC.
Astrid

Kommentare:

  1. Blüht der Holunder schon? Wo leb ich?
    Hab's fein!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Grad wollt ich auch schreiben vom Holunder, der bei uns noch nicht blüht, da lese ich bei Astridka`s Kommentar das selbe...:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, bei Dir könnte ich das ja noch verstehen, liebe Susanne, aber Astridka wohnt Luftlinie 5km von mir entfernt. Ist es auf der Schäl Sick so viel wärmer?

      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.