Mittwoch, 28. März 2018

Es braucht noch warme Strickjacken


... aber in frühlingshaften Farben:



Anleitung: Cardigan Emei von we are knitters als Kit mit der
Wolle: we are knitters the petite wool in der Farbe "peach".

Die Wolle ist so schön weich und kuschelig und ich habe mir extra lange Ärmel gegönnt.
Ich habe Nadelstärke 7 gestrickt, weil ich eigentlich sehr locker stricke, aber es wäre glaube ich besser gewesen Nadelstärke 9 zu nehmen - denn so ganz passte das nicht mit den Maßen in der Anleitung... man lernt nie aus ...

Als Kuschelstück für zu Hause ist er aber wunderbar und die Farbe ist gerade ein richtiger Stimmungsaufheller ;o)

Astrid

Kommentare:

  1. Sieht tatsächlich gemütlich aus...
    Gute Nacht!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den langen Ärmeln gefällt mir sehr und finde ich auch richtig gemütlich. Die Farbe ist ganz toll und die Jacke auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.