Montag, 19. März 2018

#11/52 2018

Montag


Der Montag wurde schon ausgiebig bei 12 von 12 beleuchtet...


Dienstag


Der Tag an dem ich mich erst freute, dann wunderte und dann alles wieder normal war ...

Morgens auf der Waage: Yippie yeah - das sieht doch mal richtig gut. Aber hmm, Moment mal - in 14 Tagen 8 Kilo abnehmen ... da stimmt doch was nicht.


Nachdem die alten Batterien gegen neue getauscht waren, war wieder alles beim Alten ...



Hach - es wäre aber schön gewesen ...


Mittwoch



Zur Frühstückspause legen wir mal gechilled die Füße hoch ... die Heizkörper im Büro haben die perfekte Höhe.



Abends muss noch der Geburtstagskuchen gebacken werden. Der lächelt sogar ...


Donnerstag



Mit einem schönen Sonnenaufgang beginnt der Tag.



12 - Kinder, wie die Zeit vergeht ...


Freitag



Zwischen den beiden Pausen bleibt Zeit an der neuen Strickjacke weiterzustricken.



Der Spruch an der Schulwand passt wie die Faust aufs Auge!


Samstag


Geburtstagsparty: Brot und Spiele!


Erst ist Bowling angesagt,



dann Fütterung der wilden Raubtiere. Wie gut, dass man sich bei der Größe zu zweit eine Pizza teilen kann. Ein paar der Jungs schaffen sogar eine ganze ...


Sonntag




Die Welt ist verzuckert - zum Glück nur kurz.



Es reicht aber trotzdem um zu Hause zu bleiben und fleißig zu stricken.

Ich freu mich drauf, wenn es endlich wärmer wird.

Schöne Woche

Astrid

Kommentare:

  1. Haha, in vierzehn Tagen acht Kilo weniger, das wäre ein Traum. :-)))
    Ich sehne mich, wie vermutlich jede/r, auch so sehr nach dem Frühling.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen nicht nur du....
    Eine gute neue Woche!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.