Donnerstag, 1. Februar 2024

4/52


Die Katzen finden immer irgendwas und irgendwen, den sie ärgern können. Hier ist es die Wanze an der Wand. Bevor Belinda mit ihr "spielen" konnte, wurde sie heroisch vom Mann im Haus gerettet und auf dem Balkon ausgesetzt.

Die Sperrung der Autobahnbrücke Leverkusen führte zu jeder Menge Stau - auch für die Busse.

Am Mittwoch war die Beerdigung eines lieben Kollegen. Erst vergangenes Jahr im August hatten wir seinen 60. Geburtstag gefeiert. Kein schöner Tag.

Das Suppen-Duo - ein leckeres Angebot in der Kantine. 2 kleine Suppen, 2 Scheiben frisch gebackenes Brot und ein Dessert. Für 5 Euro - kann man nicht meckern.

Juchhu, der Ersatzakku des Ersatzakkus des Original-Akkus ist gekommen.

Wer viel läuft, der bekommt auch Medaillen. Bei Conqueror Challenges läuft, radelt, rudert, schwimmt ... man in echt und bewegt sich virtuell auf einer bestimmten Strecke. Und wenn man die geschafft hat, dann bekommt man eine hübsche Medaille. (unbezahlte Werbung da Markennennung)

Am Sonntag Testfahrt mit dem neuen Akku - alles funktioniert (jippieh)! Nur der Weg auf dem Deich war nass und ich sah aus als wär ich offroad gefahren. Bis ich zu Hause war, war der Matsch getrocknet und konnte zu großen Teilen abgebürstet werden.

Was 'ne Woche.


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.