Montag, 12. Februar 2024

12 von 12 / Februar / 2024

Hier die 12 Bilder von meinem 4. Fastentag:


Der Tag beginnt 5 entspannten Atemzügen


Danach informiere ich mich über Karneval


Das ist die 1. von ganz vielen Tassen Kräutertee


Eine Geburtstagskarte muss geschrieben werden.


Der Teenager wird bald 18. Da müssen Formulare ausgefüllt werden.


Und weil der Teenager seinen Geburtstag mit noch zwei anderen Geburtstagskindern und ganz vielen Freunden feiern möchte, muss ja auch eine Location gebucht werden. Also heute mal kurz quer über die Schäl Sick fahren.


Auch heute habe ich wieder ein Quadrat gestrickt. Ich hab mal ein paar Schritte fotografiert. Die Ecken zum Schluss entstehen durch verkürzte Reihen. 


Da können bald die "Haare" geschnitten werden.


Bei meinem Fasten soll ich alle 2 Tage Sauerkrautsaft trinken. Schmeckt gar nicht so übel.


Noch mal schnell in den Firmenrechner schauen. Morgen geht die Arbeit wieder los.


Ich glaube, es ist 30 Jahre her, dass ich meine letzte Vogue gekauft habe. War mal wieder neugierig.


Und jetzt kommt das Highlight meines Fastentages. Eine Schüssel heiße Gemüsebrühe - so lecker.


Jetzt wird noch ein bisschen in der Zeitschrift geschmökert und dann ist der Tag auch wieder zu Ende.

Mit meinen Bildern hüpfe ich jetzt zu Caro aka Draußen nur Kännchen.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Sauerkraut als Salat mag ich ja, aber Saft??? Meine Güte, da wird der N. schon volljährig? Es ist nicht jede Location in Köln bereit, so eine Feier auszurichten. Da könnte ich auch Stories beitragen...
    Einen schönen Abend
    wünscht A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig finde ich ja auch die Feuerlöcher in Küche&Saal der Feierlocation. (Immerhin konsequent ohne "s")

    AntwortenLöschen
  3. das stricken deines neues projekt : nicht einfach ! und merke gerade dass ich eine zeitschrift "mode et travaux (früher sehr gerne gelesen..) vor einige tage gekauft habe und noch nichts gelesen habe *
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.