Montag, 5. Februar 2024

5/52



Das Fahrrad funktioniert wieder und auf dem Weg zur Arbeit kann ich wieder schöne Ausblicke genießen.

Wie esst ihr euren Schokokuss? Ich bin wohl eine der wenigen, die mit der Waffel anfängt ...

Meine Freundin wollte zum Karneval, da musste schnell ein Kauf-Blazer aufgehübscht werden. Hat Spaß gemacht.

Am Donnerstag war das Kölner Dreigestirn zu Gast in den Räumen meines Arbeitgebers. Da ich dieses Jahr keinen Karneval feiere, war das wohl die einzige Gelegenheit die "Jungs" live und in Farbe zu sehen.

Tja, wenn Akku leer, dann Akku leer. Und dann wird so ein E-Bike verdammich schwer. Das war eine anstrengende Heimfahrt.

Der Samstag hingegen versprach Entspannung auf der Akupressurmatte. Erst piekst es ganz schön, aber dann kann ich es doch genießen.

Sonntag = Wäschetag, aber natürlich nicht nur ;o)


Tschöhö



Astrid



2 Kommentare:

  1. Ich mach's dir wohl nach: kein Bock auf Karneval! Hab allerdings heute für andere ein bisschen herumgenäht und hinterher doppelt so lang saubermachen müssen. Diese Matte, wofür ist die gut? Muskelverspannungen am Rücken?
    GLG auf die schääl Sick!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Karneval findet bei mir auch nicht statt ;)
    die Matte klingt interessant
    wäre aber nichts für mich (oder ich müsse sie aus Bett legen )
    denn ich käme nicht mehr hoch ;)
    jetzt habe ich auch mal deinen Nachnahmen gesehen
    und hätte dich eher in Norddeutschland vermuten
    (bin gerade über einen Kommentar hier gelandet )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.