Donnerstag, 1. Februar 2024

12tel-Blick / Januar / 2024

In diesem Jahr hab ich es mir ganz einfach gemacht.

18.01.2024, 09:28 Uhr

Das ist der Blick aus unserem Esszimmerfenster.

Bis Ende Januar hängt hier immer noch der Leuchte-Stern.

Der Baum im Hintergrund ist unsere schöne Kastanie - seit langem mal wieder mit Schnee (wenn auch nur für 3 Tage).

Ich mag diesen Blick.

Wenn ich am Esszimmertisch sitze und stricke oder wie jetzt am Computer sitze, dann schaue ich aus diesem Fenster und sehe diesen Baum. Seit 18 Jahren.


Überblick:



Damit hüpfe ich auf ein Neues zu Eva Fuchs.


Tschö, tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. prima blick ! der januar fängt mit schnee und roter stern gut an !
    lieber gruss zum wochenende
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, sehr gute Idee!!! Seit Jahren liebäugle ich mit so einem Blick und kann mich dann doch nie dazu überwinden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.