Freitag, 31. Januar 2020

Et Hätz schleiht em Veedel ...

und jeder Jeck ist von woanders.

So lautete das Motto im Januar.

Erst bei der Damensitzung der KG Fürstenberg im Festzelt im Dorf:






Und dann mit dem Mann auf der Immi-Sitzung im Bürgerhaus Stollwerk.

Perücken sind ein prima Ersatz für Mützen und kurze Haare da drunter sind sehr hilfreich - der Mann hat übrigens mit Haaren unter der Mütze keine Probleme *grins*.





Im Februar geht es mit Dorfsitzung (KG von 18 Uhr 23), Weiberfastnacht und dem Veedels-Umzug in die heiße Phase.

Aber vorher braucht der Mann noch ein neues Kostüm - mal sehen was wir auf dem Karnevalsmarkt am Wochenende an Inspiration finden oder hat noch jemand einen alten Opa-Bademantel, den er nicht mehr braucht?


Tschö und Alaaf


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.