Dienstag, 14. Januar 2020

Ein schnelles Wichtelgeschenk

Am Montagmorgen meinte das Kind, dass es noch ein Wichtelgeschenk für den Konfirmandenunterricht heute Nachmittag bräuchte.

Dass er dies schon vor Weihnachten wusste, hat er besser verschwiegen.

Da blieb keine Zeit eine Kleinigkeit zu kaufen, da blieb mal wieder nur ein schneller Blick in die vorhandenen E-Books.

Und was kam dabei raus?

Ein Täschchen aus der TaschenVielfalt des Taschenspieler 5.





Anleitung: Taschenspieler 5, TaschenVielfalt #7 (20 cm breit / 7 cm hoch / 6,5 cm tief)

Stoffe: sieht zwar goldig aus, ist aber eher kupferfarbenes Kunstleder (so eine Tageslichtlampe macht echt helles Licht), zum Glück hatte ich noch einen dunkelbraunen Reißverschluss. Beim Futter weiß ich immer noch nicht woher ich den Stoff hab.

Das Täschchen ist wirklich superschnell genäht (1 Schnittteil) und hat die perfekte Größe für Stifte - ob zum Schreiben oder Schminken. (das Wichtelgeschenk war für ein Mädchen …)

Tja - Nähen ist wirklich wie Zaubern können.

Tschö



Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.