Sonntag, 2. Dezember 2018

12tel Blick / November / 2018


30.11.18 07:50 Uhr

So gerade eben noch das Zeitfenster für den November erwischt. Morgens geht man im gräulichen Licht aus dem Haus, spätnachmittags kommt man im Dunkeln wieder. Da soll man gescheite Bilder machen ...

Trocken ist der Baumstamm, immer noch sehr trocken. Weit entfernt von seinem feuchten grünen Jahresbeginn.


Hier der Überblick (im Scheibchenformat):



Und damit hüpfe ich rüber zu Eva.

Und euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent.


Astrid

4 Kommentare:

  1. Ein bisschen Moos kommt doch... Ja, es ist erschreckend, wie es der Natur geht. Üb eigens organisiert: Wenn du "freigestellt" wärst, würdest du mehr schaffen. Momentan steh ich erst um halb zehn auf und molsche noch länger herum, bis ich mit den A...trid(t) gebe und endlich was tue..
    Drücker!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. sieht das nur so aus, oder wachsen da pilze?
    es ist schon faszinierend, wie sich der zustand der natur bis in kleinste details spiegelt.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ja mein kleiner Totholz-Mikrokosmos ist schon interessant.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.