Mittwoch, 28. November 2018

#47/52 2018

Montag




Stricken in der Mittagspause - da mag man gar nicht mehr aufhören ;o)
Vor allen Dingen, wenn es sich um einen Mystery Knit Along handelt ...



Dienstag




Die Kerzensaison ist wieder eröffnet. Ich liebe ja den Kerzenschein und mein Teelichtverbrauch steigt in der Vorweihnachts- und Winterzeit exorbitant an (leider). Stumpenkerzen sind da um einiges besser.


Ach ja, Lamas sind die neuen Einhörner ...



Mittwoch




Hier mal nicht Butter bei die Fische, sondern Salat bei die Nuggets. Zumindest auf dem Teller ist es grün.



Donnerstag




Und auch sonst brauch ich Farbe. Und der Sohn für die Schule einen Schuhkarton. Das ist doch mal eine Steilvorlage zum Schuhkauf. Und die Farbe? THINK PINK!!!



Freitag




Der Mystery Knit Along schreitet voran. Jap - es werden ein paar Socken (na erstmal die eine Socke...). Die Farbe passt gut zu den Schuhen und zu meinem neuen gelben Mantel *lach*.



Samstag




Das Kind vergnügt sich auf einem Kindergeburtstag im Escape Room. Der Herr des Hauses lädt mich zum Koreaner ein. Vorab ein bisschen Sushi und dann mal gucken was es sonst so gibt. Vor allen Dingen mega-leckeren Ingwer Tee und hinterher einen Bummel durch die Stadt.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich zur Ingwer Liebhaberin mutiere - ich hätte laut gelacht.



Sonntag





Das sind beides Stricknadeln für die Projekte, die ich am Sonntag in der Mache hatte. Oben Nadelstärke 15mm, unten Nadelstärke 2,5mm ;o)
An diesem Tag mache ich meinem Blognamen alle Ehre (Details folgen später ...)


Eine schöne Restwoche wünscht


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.