Montag, 3. Dezember 2018

#48/52 2018

Montag



Heute mach ich's mal wie Heidi und sage: Heute habe ich kein Bild für Dich.

Aber was ist schon spannend daran zu sehen wie ich neuerdings regelmäßig die Regale beim Discounter leer räume um die Sachen in die Cafeteria zu transportieren? Ich glaube, ich bekomme demnächst die Goldene Kundenkarte ;o)
Danach ab zur Arbeit.



Dienstag




Die morgentliche Zeitungslektüre bringt Neuigkeiten für den Elternblog.



Mittwoch




Der 1. Socken des Mystery Knit Along ist fertig. Yay!
Aber der Mensch hat ja nun mal zwei Füße … also weiter geht's!



Donnerstag




Weihnachtsfeier - leckerer Cava - leckere Tapas - einmal quer durch Köln - und im Schein der Straßenlaternen nach Hause.



Freitag




Manchmal hat man Glück oder man nimmt sich einfach die Freiheit mal früher Feierabend zu machen und dann kann man wunderbare Wolkenlandschaften sehen. Es tut gut sich darauf zu besinnen und diesen ganzen Homo-Sapiens-Quatsch (mehr Macht, mehr Geld, mehr mehr mehr) mal einfach beiseite zu schieben.



Samstag




Wow - was für ein Sonnenaufgang!
1. Dezember - der Endspurt beginnt.
Die ersten Türchen an den Adventkalendern werden geöffnet.
Und endlich wird auch wieder ein bisschen genäht - die Farbenmix Adventkalendertasche.
Ach ja - und mit den Blättern fallen auch die Haare




Sonntag




Die 1. Kerze brennt!
5 Weihnachtsmärkte in 4 Stunden - Hallelujah.
Neumarkt, Rudolfplatz, Heumarkt, Alter Markt und Dom Weihnachtsmarkt.
Ich habe mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Sie brauchte unbedingt so eine Weihnachtsmütze mit Kölnmotiv. Auf dem letzten Weihnachtsmarkt sind wir fündig geworden ;o)
Da kommt man bei 15 Grad Plus richtig ins Schwitzen.



Macht euch eine schöne Woche!


Astrid

2 Kommentare:

  1. In der Zeit schaffe ich, auf keinen Weihnachtsmarkt zu gehen 😊
    Ich habe einfach keine Lust in diesem Jahr...
    Schön, dein neuer Haarschnitt!
    Eine gute erste Dezemberwoche!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht mehr so der Weihnachtsmarktgeher, aber ich war positiv überrascht. Es war gar nicht so überlaufen (vielleicht zu warm) und so ließ es sich eigentlich ganz gut bummeln.
      Damit ist mein Bedarf jetzt aber auch gedeckt :-)
      LG Astrid rechtsrheinisch

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.