Sonntag, 16. Dezember 2018

Mix mich oder Ente süß-sauer

"Mix mich" so heißt die diesjährige Farbenmix-Adventskalendertasche.

Da ich in Nähdingen in letzter Zeit fast gar nicht unterwegs war, war das mal wieder eine willkommene Gelegenheit jeden Tag ein bisschen zu nähen und nach 12 Tagen eine schicke Tasche in den Händen zu halten.

Geplant hab ich mal wieder nix, sondern nur das aus dem Regal gezogen was mir so in die Hände fiel *grins* und was im Vorrat zu finden war. Daher passt vielleicht nicht alles an der Mix mich 100%ig zusammen. Aber - that's me ;o)

Auf dieser Seite ist innen am Futter eine aufgesetzte Innentasche

Auf dieser Seite ist eine Außentasche mit nahtverdecktem Reißverschluss



Anleitung: Mix mich von farbenmix
Stoffe:
dunkelgrüner Zeltplanenstoff (liegt schon seit Jahren in meinem Vorrat, daher weiß ich gar nicht mehr woher der ist),
lila Asia-Deko-Stoff (vom Stoffmarkt Holland - das "sauer" bei der Ente süß-sauer - franst wie hulle und reißt leicht aus ...),
schwarz-weiß-gelber Dekostoff von Ikea,
Sternen-Gurtband von farbenmix,
Paspelband grün und aubergine von farbenmix.
Den Boden habe ich mit SnapPap verstärkt und ganz viel abgesteppt.


Und jetzt werde ich diese Tasche durch die Gegend schlüren (wer kennt das Wort noch?) bis uns der Asia-Stoff trennt *lach*.

Achja: und natürlich ist das unbezahlte Werbung, da Markennennung … (alles selber gekauft und selber bezahlt)

Einen schönen 3. Advent


Astrid

2 Kommentare:

  1. Ein schön-verrücktes Teil!
    Hab eine feine letzte Vorweihnachtswoche!
    A. Rechts der Isar

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt sehr robust durch "Zeltplanenstoff" und so eine tasche braucht man gerne * finde es übrigens sehr fein so eine moderne asien-touch dazwischen zu nähen * obwohl wie du sagst der stoff nicht sehr stabil ist °!°
    schöne adventswoche !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.