Samstag, 29. Dezember 2018

12tel Blick / Dezember / 2018

Mein letzter diesjähriger 12tel-Blick ist von Heiligabend.

24.12.2018, 12:21 Uhr

Es hat viel geregnet in letzter Zeit, daher lugt ein vorwitziger Keimling hervor.

Hier mal ein paar Details:

Wird er sich weiterentwickeln oder vielleicht doch erfrieren?

große Pilze

kleine Pilze


Hier der Überblick über das Jahr:

links von oben nach unten: Januar - März, rechts von oben nach unten: April - Juni


links von oben nach unten: Juli - September, rechts von oben nach unten: Oktober - Dezember

Welches Motiv ich für 2019 wähle, steht noch nicht ganz fest.
(Auf alle Fälle brauche ich ein anderes Programm um meine Collagen zu machen.)

Entweder wieder ein Motiv "umme Ecke" oder eins auf dem Weg zur Arbeit (alles andere bekomme ich zeitlich nicht gebacken).

"Meinen" Baumstamm werde ich auch kommendes Jahr so manches Mal besuchen, so wie auch das Motiv aus dem Jahr 2016 - liegen ja beide im kleinen Fort am selben Weg nur an unterschiedlichen Stellen ;o).

*Einschub: hier noch der Jump zu Evas Linkparty

Was in 2018 lief oder nicht und was in 2019 anders wird, darüber geht es morgen.

Tschö


Astrid

2 Kommentare:

  1. Dein Blick ist einer der wenien die mcih so richtig überrascht haben. Mein Kopfkino hat im Jänner ein ganz anderes Programm gefahren als das echt Jahr. Bin gespannt den Blick weiter zu verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. dieses naturteil hat dank dir begeisterte zuschauer weit und breit gewonnen !
    liebe grüsse im alten jahr :)
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.