Montag, 12. November 2018

12 von 12 - 11/18

Im Angesicht des gestrigen Tages (11.11.) hatte ich mir heute frei genommen und so schaffe ich es auch mal wieder zu 12 von 12.

Leider war mit Ausschlafen Essig, ich musste um 8 Uhr in der Schule sein um den Cafeteria Schlüssel im Schulsekretariat abzugeben.

Danach ging es ab zum Einkaufen (heute mal viel Markennennung...).

Amaryllis für den Tisch

Endlich mal Zeit zum Lesen

Der Kater pooft.

Die Katzentoilette braucht ne Reinigung.

Mittagessen!

Nachmittags ist es so warm, dass ich barfuß auf dem Balkon rumlaufen ...

... und dem Lavendel beim Blühen zusehen kann. Wie war das noch mal - 12.11.?

Ich komme mir vor wie Dagobert Duck - Geld zählen ist eine meiner neuen Cafeteria-Tätigkeiten.

Nachmittags mal wieder Regen - das Laub klebt auf den Straßen

Die Einkäufe aus dem Auto hochtragen - am Samstag ist Tag der offenen Tür in der Schule
e
Danach gibt es eine zweite Kanne Pfefferminztee mit Limone und 3 Stück Kandis - alles gut für die Stimme, die gestern doch arg gelitten hat.

Ein kleiner Nachmittagssnack mit dem letzten Stück Wabenhonig (einer meiner Arbeitskollegen hat Bienen).

So nachdem der heutige Tag verbloggt ist, lass ich vielleicht noch ein bisschen die Nadeln klappern ...

Aber erstmal hüpf ich rüber zur Caro.

Schöne Woche euch allen :o)


Astrid

1 Kommentar:

  1. Schön, so ein freier Tag nach kräftezehrendem Feiern! Hier ist in dieser Session alles storniert ( bis auf ein bisschen Kostümunterstützung bei Freundinnen ).
    Hat der Tee geholfen?
    LG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.