Sonntag, 4. November 2018

12tel Blick / Oktober / 2018

21.10.2018, 10:05 Uhr

An einem sonnigen Sonntagmorgen besuchte ich meinen 12tel-Blick und genoss gleichzeitig einen schönen Spaziergang durch den Wald.


Da konnte ich noch ein Foto meines 2016er 12tel-Blicks machen.

Das war ein schöner Spaziergang, leider gönne ich mir zur Zeit zu wenige Augenblicke der Muße. Zu viele Baustellen ...


Anbei die bisherigen Monate:



Damit hüpfe ich rüber zu Eva und wünsche noch einen schönen Sonntag!


Astrid

3 Kommentare:

  1. moos winterschlaf ? prima dein motif in den jahreszeiten zu folgen mit schönem waldspaziergang *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Scahde, dass es keine Geruchsfotos gibt. Ich mach mir einfach meinen eigenen Kopf-Geruch dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.