Montag, 5. November 2018

#43 #44/52 2018

Montag  22.10.18




Die Woche fängt gut an, wenn man von seinen Kollegen einen so tollen Blumenstrauß (nachträglich zum Geburtstag) bekommt. :o)



Dienstag




Piroggen mit roter Bete und Schmandt - lecker!! Also unsere Kantine hat manchmal richtig interessante Gerichte. Ich genieße sie gerne allein und gucke dabei aus dem Fenster.



Mittwoch




Kater-Kuschelzeit! Kaum liege ich im Bett und lese ein Buch, legt sich der Kater auf mir ab... Der alte Schwerenöter!



Donnerstag




Beim Spaziergang in der Mittagspause einen interessanten Busch, Strauch oder was auch immer gesehen. Kennt den einer?



Freitag




Zu Fuß zur Arbeit zu gehen hat seine Vorteile. Man steht nicht im Stau.

Termin beim BÄD zum Hautscreening: Hautkrebs habe ich zum Glück nicht, dafür jede Menge Alterswarzen... hatten die nicht nur Hexen ... hmm... grübel...


Samstag




Großeinkauf für die Schule



Sonntag




Dieses Jahr habe ich in den Mottoschal für Karneval 2019 investiert - uns Sproch es Heimat - und der Schal im witzigen Pop-Art-Design. Der 11.11. ist nicht mehr weit. Das Kostüm steht.



Montag



Erst Schule (Einkäufe abladen, die Papierlieferung in Empfang nehmen, ...), dann Arbeit, dann abends zu meiner Freundin und Mitmutter gestiefelt und noch am Elternblog der Schule gearbeitet.



Dienstag



Wandtattoo an einem Hauseingang

Erst Arbeit und dann direkt danach ab ins Belgische Viertel einen guten alten Freund und ehemaligen Arbeitskollegen besuchen, der da wohnt (Neid!!).



Mittwoch




Erst Arbeit und dann direkt danach ab ins Café Vreiheit - Treffen mit den Mädels aus dem Elterncafé.
Ich bin wie immer zu früh und genieße es die Leute beobachten zu können.
Weil der Aperol alle ist, gibt es Campari Sprizz - gewöhnungsbedürftig, aber lecker.



Donnerstag




Der Vater ist verreist und hat BEIDE Autoschlüssel mitgenommen. Also wird umdisponiert und das Prä-Pubertier und ich fahren per Bahn zur Oma und zurück



Freitag




Ein schöner Ausblick auf dem Weg zur Arbeit. Und oh, tatsächlich mal ein freier Abend.



Samstag



Eine Freundin kommt zu Besuch. Das Kind besucht einen Kumpel und wir fahren quer durch die Stadt zur Comedia zur Premiere des neuen Programms von Onkel Fisch. Es sind ein paar gute Sachen dabei.



Sonntag


Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschiedet sich meine Freundin Richtung Bahnhof und es bleibt jetzt Zeit zum Spülmaschine einräumen, Balkon abrödeln, bloggen, Elternverteiler aufbereiten, Elternmail schreiben ...


Fast jeden Abend auf Achse ist echt nicht mehr mein Ding. In diesem Sinne:




Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.