Dienstag, 13. November 2018

#45/52 2018

Montag



Da der Mann immer noch mit allen Autoschlüsseln unterwegs ist, nehme ich das obige Motto wörtlich und gehe zu Fuß zu Arbeit.



Dienstag





Nicht nur Kostüme sondern auch Lippenstifte sollte man Probe tragen *lach*



Mittwoch



Nach langer Zeit mal wieder bei KiD (Kraft in der Dehnung) gewesen. Die letzten Wochen bin ich immer nur von Termin zu Termin geflitzt.



Donnerstag



Übergabe der Verantwortlichkeiten bzgl. der Cafeteria. Jetzt haben meine Freundin und ich beides an der Backe - Elterncafé und Elternblog.



Freitag



Elternsprechtag - immer wieder lustig. Und dann noch einkaufen und die Vorräte im Café aufstocken. Außerdem am Abend helfen die Cafeteria auf Vordermann zu bringen und den Schlüssel wieder in Empfang zu nehmen. 18:30 Uhr - endlich zu Hause.


Samstag



Eigentlich wäre heute eine Stunde auspowern beim Sport angesagt, aber ich bin auch ohne Sport schon ausgepowert. Das Kind braucht noch ein Geburtstagsgeschenk also ab nach Leverkusen und hoffen, dass das Buch, das Sohnemann verschenken will vorrätig ist.
(Natürlich nicht)

Abends treffen wir uns mit Freunden in Nippes und gehen im Haus Schnackertz Gans essen:


Lecker !!!!

Der Rückweg quer durch Nippes wird etwas (sehr) nass.



Sonntag



Tja, 11.11. - was soll man sagen ...



Außer: Mir künne dat!



In diesem Sinne - haut rein :o)


Astrid

3 Kommentare:

  1. Schickes Kostüm! Und bei Schlackertz geht es schon wieder mit der Gans los ( ach ja, St. Martin ). Rauscht alles an mir vorbei.
    LG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, du bist, genauso wie Astrid linksrheinisch, so ne ganz Liebe :-).
    Ich schaue hier immer gerne rein und wünsch dir, liebe Astrid,
    eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    von der Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.