Sonntag, 1. Juli 2018

12tel Blick / Juni / 2018

27.06.2018, 19:11 Uhr

Es wuchert noch immer üppig rund um meinen Baumstamm. Aber da wo letzten Monat das Moos richtig fett grün war, ist es jetzt wegen des ausbleibenden Regens deutlich trockener.

Das halbe Jahr ist rum und ich habe es bisher nur für meine Fototermine zum Standort geschafft. Das ärgert mich. Ich hatte mir vorgenommen wieder regelmäßiger in der Natur unterwegs zu sein und das habe ich in den letzten 6 Monaten gründlich vergeigt.

Hier die Monate Januar bis Mai in der Baumscheibenübersicht:


Jetzt springe ich schnell zu anderen, die sich schon bei Eva versammelt haben.

C U
Astrid

Kommentare:

  1. Ahhhh! Das ist aber auch eine super Idee für ein Jahresmittenbild! Bei deinem Motiv ein Hit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.