Sonntag, 1. Juli 2018

#25 #26/52 2018

Montag 18.06.18




Also das Müsli ist nicht grün, weil es schlecht ist, sondern weil es Spirulina-Pulver enthält :-) Yummy, yummy ...



Dienstag




Und noch mal wieder ein frisches Brot gebacken. Diesmal Weizen-/Roggenvollkorn-Brot, aber ohne Körner.



Mittwoch


Tja, der Mittwoch war mal wieder ein Tag ohne Eigenschaften. 
Ich muss mir, glaube ich, zu jedem Tag abends ein paar Stichpunkte notieren, sonst ist alles weg.



Donnerstag




Das ist mein "Fitness-Studio" auf dem Dachboden. Zwischen Wäscheleinen und altem Kickertisch liegt meine Matte, meine Blöcke, ein Kissen, eine Decke und mein Schlingentrainer.
Alles da - nur die Motivation nicht (immer).



Freitag




Von komplett grau (morgens) über grau-weiß-blau (nachmittags) zu weiß-blau (früher Abend) war alles vertreten am Himmel.



Samstag




Da war noch Hoffnung.



Sonntag



Ich besitze zwar keine schwarze Kasse, aber jetzt ein schwarz-rot-gelbes Portemonnaie. Ich übernehme das "Schatzmeisteramt" für die Cafeteria-Girls und brauche daher einen separaten Geldbeutel.

Anleitung: E-Book Geldbörse "Else" von der Puschenhexe - zu finden auf Farbenmix
Material: schwarzes SnapPap, ein Restück gelbes Stöffchen, roter Endlos-Reißverschluss und roter KamSnap



Montag




Ab to town, ab zum Zahnarzt. In dem Gebäude gibt es im Erdgeschoß dieses schöne Wandbild.



Dienstag


Heute war Sommerkonzert in der Schule. Irgendwie war mir da nicht nach fotografieren. Aber was so manche Schülerband und die absolut fantastische Lehrerband wieder präsentiert haben, war allererste Sahne.



Mittwoch




Colour-up your life. Diesen schönen Ring hatte ich vor einiger Zeit auf Dawanda gekauft. Leider stellt die Plattform im August ihren Dienst ein.



Donnerstag




Premiere: Ich war zum ersten Mal in meinem Leben im Phantasialand - zu einer Abendveranstaltung. Ich konnte Sohnemann dazu überreden mit mir mit dem Kettenkarussell zu fahren.



Freitag



Allen ist heiß - auch die Kuh sucht den Baumschatten.
Auf den Feldern wird schon gedroschen.



Samstag




Abi 18 ist gelaufen. Alle Schüler haben ihr Zeugnis und ich weiß nicht wie viele Gläser ich an diesem Tag (Gastro-Spülmaschine sei Dank) gespült habe. Das Cafeteria-Team hat den Sektempfang nach der Zeugnisvergabe ausgerichtet. Bei uns ist erst 2024 Abi angesagt ...



Sonntag 01.07.18




So sahen viele Nachmittage in letzter Zeit aus ...


Schöne kommende Woche euch allen.
Astrid

2 Kommentare:

  1. Vielleicht sollten wir uns gegenseitig motivieren fürs private Fitnessstudio. Hab heute auch wieder meine Matte ausgerollt, morgen gehe ich früh ( na ja 9.30 Uhr ) zum MTT und am Mittwoch zum Aquajogging. Hoffentlich halte ich das durch...
    Im Phantasialand war ich noch nie. Und während des besagten Fußballspiels habe ich genäht. Und gefunden, dass du eine engagierte "Elter" in der Schule deines Sohnes bist. Super!
    LG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht köstlich aus! Ich habe mir auch Spirulina Pulver online bestellt und bin sehr zufrieden mit den Effekten. Gibt mir mehr Energie für den Tag und scheint auch sonst viele Vorteile zu haben!

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.