Mittwoch, 25. Juli 2018

Wasserträger

Aufgrund des Wetters und des Alters und überhaupt und sowieso schleppe ich immer häufiger eine Wasserflasche mit mir herum.

Das Leitungswasser im Rechtsheinischen ist gut, daher reicht abfüllen. 

Aus ökologischer Sicht habe ich vor kurzem in eine Glasflasche investiert. Da ich ein Style-Nerd bin, ist sie stylish und somit teuer ;o)

Als Schutz und als zusätzliche Tragehilfe habe ich nun einen Flaschenträger gehäkelt (gibt es so ähnlich auch für Kölschstangen *grins*).


Anleitung: Water Bottle Sling zu finden als freebie auf ravelry (englisch)
Wolle: Baumwolle aus dem Vorrat

Da meine Flasche etwas größer ist, habe ich statt 24 Stäbchen 36 genommen und ein paar Reihen mehr gehäkelt.

Jetzt habe ich die Flasche an der Frau und muss nicht immer im Rucksack rumkramen...

Heute schon genug getrunken?
Astrid

PS: wem dieser Post optisch etwas anders vorkommt, ich habe ihn über das Smartphone verfasst - geht schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.