Montag, 23. Juli 2018

#28 #29/52 2018

Und schon wieder sind zwei Wochen rum. 2018 ist wirklich nicht das Jahr der regelmäßigen Posts ...

Montag 09.07.18




Die letzte Woche vor den Ferien war eine anstrengende - jede Menge Termine wollten noch erledigt werden. Am Montag ging es mal wieder zum Zahnarzt.



Dienstag




Ein Klavier, ein Klavier ...
Da Sport in der nächsten Zeit ziemlich flach fällt, habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht. Es gibt für alles Apps - auch für das Klavierspielen lernen und so ist ein flexibles Keyboard bei uns eingezogen. Macht Spaß und Hänschen Klein klappt auch schon.



Mittwoch




Und mal wieder in die Stadt zum nächsten Arzttermin.
Außerdem hat mein Onkel dieses Jahr seinen 70. Geburtstag. Er ist ein großer Outdoor-Freund und immer aktiv. Wie gut, das wir das passende Outdoor-Kaufhaus in der Stadt haben ...



Donnerstag



gut dokumentiert bei 12 von 12



Freitag




Ohne Worte ;-)
Freitag, der 13.
School's out for summer!



Samstag



Geniesse den Sommer auf dem Balkon und bedanke mich bei meinem Sprunggelenk für die letzten zwei Jahre.



Sonntag




Auch das Essen findet zur Zeit häufig auf dem Balkon statt - hier Ballonkartoffeln. Leider gibt das Foto den Effekt der aufgeblähten Haut nicht so ganz wider ...



Montag




Ein entspannter Montag mit schönen Wolken am blauen Himmel. Was für ein Sommer!



Dienstag




Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und die Sonne ihre Strahlen.



Mittwoch





13g Metall, Titan, was auch immer hielten meine Knochen zusammen. Jetzt sind sie raus.



Donnerstag




Meine Freunde für die nächsten Tage.



Freitag





Das Leben spielt sich im Bett ab (häkeln, stricken, lesen) - immer schön den Fuß hochlegen und der Kater leistet mir Gesellschaft.



Samstag



Aber eigentlich sieht alles ganz gut aus (wenn auch noch ein wenig Orange) und das Gehen ohne Krücken klappt auch schon wieder.



Sonntag




Nachdem ich 5 Bücher in 3 Tagen gelesen habe (leichte Kost), schwirrt mir der Kopf. Also suche ich mir eine neue Herausforderung - eine neue Strickanleitung, diesmal auf französisch. Ein Tuch, mais oui ...

Eine schönen Start in die heißeste Woche wünscht

Astrid

1 Kommentar:

  1. Oh ha, wieder krückenzeit....Möge es aufwärts gehen!
    Drücker!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.