Mittwoch, 1. Februar 2023

12tel-Blick / Januar / 2023

Eieieiei - das war dieses Jahr dann doch nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe.

Ich hatte mir schon Ende Dezember Gedanken um einen Standort gemacht, aber die Testbilder waren dann doch nicht so erfolgversprechend.

Kurz habe ich dann mit dem Gedanken gespielt, das Thema "Wasser" doch wieder fallen zu lassen.

Aber dann kam mir ein Standort in den Sinn, den ich schon ganz lange im Visier hattee.

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt:

27.01.2023, 14:03 Uhr

... und ob ich den Fotopunkt wieder finde ...


Was es mit diesem Bächlein auf sich hat, werde ich euch in den nächsten Monaten erzählen.


Hier der einsame Überblick:


Und ab damit für ein weiteres Blicker-Jahr zu Eva.


Tschö


Astrid


4 Kommentare:

  1. Radar! War schon gespannt, was du bietest!
    Gute Nacht!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Autokorrektur! „Tadaa“ sollte es heißen.
      A linksrheinisch

      Löschen
  2. Eine unglaublich schöne Stelle!!!

    AntwortenLöschen
  3. prima ! wasser bäume ... herrlich !
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.