Sonntag, 12. Februar 2023

12 von 12 - 02/23


Der Tag beginnt damit, dass man erstmal das Bindeband wieder in die Hose einziehen darf.

Nach der Wäsche sind Hose und Band immer getrennt - trotz Schleife. Wer kennt das noch?



Fütterung der kleinen Raubtiere



Genug Kleingeld für die Fütterung der großen Raubtiere?



07:30 Uhr - Auf dem Weg zum Bäcker



Das Dorf schläft noch - nur eine Horde Roller hat sich zu dieser frühen Stunde versammelt.



Nach der Rückkehr wartet zu Hause schon das gekochte Ei - bewacht von den Domtürmen.



Sonntags ist Google Arts & Culture-Kreuzworträtsel



Danach heute mal nicht stricken, sondern lesen.



Mittagessen


Etwas zum Freuen! Wird Zeit mal wieder die Nähmaschine abzustauben.



Im Portemonnaie sind mehr Kassenzettel als Geldscheine



Und dann darf ich mich noch als Korrekturleserin für den Teenager betätigen. Facharbeit Erdkunde.

Ein lesereicher Tag! - ab zu Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag.



Astrid


3 Kommentare:

  1. Mal so ein ganz anderer Tagesablauf! Interessant!
    Eine gute neue Woche von der anderen Rheinseite!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das mit den Kassenzettel kenne ich auch. 😊 Bindeband ohne ausreichend dicken Knoten gibt es bei mir nicht mehr .
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Weg zum Bäcker in der frühe mit der freude frisches brot heimzubringen !
    gute neue woche
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.