Donnerstag, 16. Februar 2023

Alaaf and better keep it warm...

Es ist wieder diese Zeit im Jahr.

Da wo die Bewohner des Rheinlandes ausflippen.

Ich bin auch ein bisschen ausgeflippt und dann noch in den Farbeimer gefallen:

50 Shades of Pink


Und im Mittelpunkt der "Keep it warm Slipover", mein 2. Teststrick des Jahres.

Hier noch mal en detail:



Anleitung: Keep it warm Slipover von Lucy (spoonfuloftalent)

Wolle: Friends Wool und Friends Kid Silk von Hobbii

Ein schöner, schneller Strick mit einer interessanten Schulterlösung und einem schönen Vorderteilmuster. Mit Nadelstärke 5 und doppeltem Faden gestrickt hält er wirklich schön warm.



Und zum Schluss noch ein kleines Schmankerl des Tages:


Der Teenager und ich - er ging als Renter. Erschreckend realitätsnah... Sein komplettes Outfit aus dem Schrank meines Mannes *lach*. Ich glaub der Pulli ist Original-90er. Die Brille ist eine Lesebrille von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Wieverfastelovend, Weiberfasching, Fettdonnerstag, Schwerdonnerstag, Weiberfasnet oder Schmutzigen Donnerstag - whatever.

Tschö



Astrid



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.