Donnerstag, 12. Januar 2023

12 von 12 01/23

Ich bin gestern ausgerutscht und hab mich heftig auf meine 4 Buchstaben gesetzt, daher ist das heute hier ein ruhiger Tag:


Tee muss auch mal sein


Heute ist mal Home-Office angesagt

Das Wetter ist grau und usselig, da darf der Weihnachtsstern den ganzen Tag leuchten.

Zum Mittagessen gibt es reichlich Glutamat

Aber nach dem Mittag das obligatorische Kaffeebild

Ein Teil der Weihnachtsdeko wartet darauf in die Kiste geräumt zu werden

Mir ist heute nach Kerzenschein

Die Damen haben den größten Teil des Tages verpennt, jetzt zum Nachmittag werden sie munter.

Man liegt natürlich getrennt.

Ob ich es schaffe noch an meinem Ärmel weiter zu stricken?

Zur Zeit meine beste Freundin

Jetzt noch Fachlektüre...

 

Mit diesen 12 Bildern wandere ich rüber zu Caro - Draußen nur Kännchen.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Na, ich hoffe sehr, es geht den 4 Buchstaben ganz bald sehr viel besser!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich hoffe auch, dass die Folgen bald ausgestanden sind. Ich hoffe, du bist nicht im Regen mit den neuen Camperschuhen ausgerutscht.
    Gute Nacht!
    Astrid oberbayrisch

    AntwortenLöschen
  3. deine katzen haben interessante farben * solche fachlektüre ist besonders beim "coiffeur" üblich :)
    alles gute
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.