Freitag, 30. Dezember 2022

12tel-Blick / Dezember / 2022

Ich dachte, ich beende dieses Jahr mal mit einer ungewöhnlichen Version meines Blicks:

29.12.2022, 17:30 Uhr

Es war ein so schöner Abendhimmel gestern. Und mit den Straßenlaternen sah es richtig idyllisch aus.

Also gibt es mal eine Nachtaufnahme.

Den Blick nach unten hatte ich euch schon gezeigt, jetzt gibt es noch die anderen Richtungen:

Der Blick nach rechts

Der Blick nach hinten

Der Blick nach links

Der Blick nach oben zum leuchtenden Mond

Und so sieht der vollständige Überblick aus:


Mir hat mein Blick gut gefallen und er wird mich auch im nächsten Jahr als Teil meines Arbeitswegs weiter begleiten.

Für 2023 ist mir mal wieder nach Wasser. Mal sehen.


Damit verabschiede ich mich für 2022.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2023.

Jetzt rutsche ich noch zu Eva (verfuchst und zugenäht) und bedanke für das Sammeln eines weiteren 12tel-Blick-Jahr.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. fein diese idee mit der nachtsicht und gibt dem vollständige überblick ein plus * besonders jetzt im winter wo das sonnenlicht kurz kommt * sehr schön deine dezember fotos !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Das rundet doch die Serie spektakulär ab! Gut, dass du das gemacht hast! Die Adventstasche ist übrigens auch sehr schön.
    Für 2023 wünsche ich dir alles, alles Gute! Vielleicht schaffen wir ja mal wieder ne Begegnung.
    ❤️lich
    Astrid
    P.S. Danke noch für den Stern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nachtblicke als Abschluss! Super! Und Wasser. Das klingt hervorragend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.