Sonntag, 11. Dezember 2022

Adventskalendertasche 2022

Was wäre der Advent ohne Adventskalendertasche?

Für mich nix. 

Das Nähen der Adventskalendertasche ist für mich mittlerweile eine liebgewonnene Tradition.

Ich plane aber nicht, sondern lass mich überraschen und verwende Stoffe und Zubehör aus dem Vorrat.

Das Suchen des passenden Materials gehört für mich einfach zur Adventskalendertasche dazu.

Die diesjährige Tasche heißt: DinA... was mich natürlich sofort an das Papierformat erinnert.

Soweit der Stand:



Heute wurden Rückteil und Taschenklappe zusammen genäht.

In die vordere große Einschubtasche passt zur Zeit noch mein Notebook, mal sehen wie es nach dem Zusammennähen aussieht. In die mittlere Faltentasche passt mein Handy.

Der Stoff ist ein ganz altes Schätzchen vom Möbelschweden.

Das blaue Klettband gammelte hier auch schon etwas länger vor sich hin und als Einlage kamen mal wieder dünne Spültücher zum Einsatz.

Vielen Dank an Farbenmix für diese tolle alljährliche Aktion.


Und euch wünsche ich einen schönen 3. Advent.



Astrid


1 Kommentar:

  1. Toll, dass du wieder mitmachst. Eine echte Herausforderung!
    GLG
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.