Sonntag, 18. Dezember 2022

Adventskalendertasche - FERTIG!

Huch, das ging dann am Ende doch mal wieder schnell.

Heute wurde die letzte Naht genäht und damit ist die Adventskalendertasche 2022 fertig.


 

Ich habe es mir in letzter Zeit angewöhnt, die Taschengurte von Laptoptaschen, Reisetaschen, Fahrradtaschen etc. zweck zu entfremden und für meine selbst genähten Taschen zu nutzen - spart Gurtband und Wechselriemen sind ja der neueste heiße Scheiß...

Also erspare ich mir auch diesmal das Nähen eines weiteren Taschengurts und bin jetzt nach dem Schließen der Wendenaht fertig.


Jede Menge Verstaufächer (ganz vorne 3 Faltentaschen, dann noch ein Zwischenfach) und jede Menge Katzenhaare


Zwei Innentaschen im Hauptfach ersetzen den Schlüsselkarabiner


Schlüsselringe ersetzen die D-Ringe


Hinten ist dann auch noch ein Reißverschlussfach

Eine schöne bunte Aktentasche - für Notebook, Kabel, Schlüssel, Stifte, Kalender ...

Schnittmuster: DinA von farbenmix (ab morgen gibt es das Schnittmuster dann zu kaufen)

Stoffe aus dem Vorrat: Außenstoff und Futter von Ikea, Cord von Selfmade, Endlosreißverschluss von farbenmix (Werbung, da Markennennung), schiefe Nähte von mir ;o)


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.