Montag, 12. Dezember 2022

12 von 12 12/22

Auf zu den letzten 12 von 12 in 2022


Der Tag beginnt mit Katzen-Content. Ivy zeigt mir die kalte Schulter und Belinda spielt den Fuß-Fetischisten und lässt sich durchkraulen. Warum sie meine Füße liebt? Keine Ahnung.

 
In der Küche begrüßen mich die verzierten Zimtsterne von Vater und Kind.


Während der Kaffee kocht, kann man ja mal gucken was der heutige Tag bei der Adventskalendertasche bietet...

Was ist denn heute im DIY-Adventskalender drin? Ein schönes selbst gemaltes Bild!!


Ab zur Arbeit heute mal mit neuer Frisur - zum Lachen war es zu kalt 🤣


Der leuchtende Weihnachtsbaum begrüßt einen morgens in der Firma.


So - jetzt erstmal Frühstück


5 Stunden später bekämpfe ich das Nachmittagstief


Die Kollegen spenden großzügig ihre Weihnachtsgeschenke. Ich arbeite in einer Branche in der es üblich ist Kalender und kleine Naschereien geschenkt zu bekommen.


Herrlichster Sonnenschein beim Blick aus dem Bürofenster


Die Sonne geht unter


Noch einen Glühwein mit den Kollegen auf dem firmeneigenen "Weihnachtsmarkt"

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr, hüpfe rüber zu Caro und bin gespannt auf 2023.


Tschö


Astrid


3 Kommentare:

  1. Was ein toller, interessanter Name "Nadelwahn" :-) Interessante Tassen, ganz unten. Schöner Rückblick. Danke, dass du mich durch deinen Tag mitgenommen hast. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Blick auf die Holweider Wiesen & Weiden. Da kommen wieder viele Erinnerungen hoch ( und hoffentlich jetzt keine Tränen ). Es gibt Branchen, da wird man/frau immer mit gleichen Sachen beschenkt. Mein Bruder verteilt auch immer seine Gaben. Das Selbstbildnis ist wirklich ein bisschen grimmig ( das Wort hat ja auch mit Winterkälte zu tun ). Nähst du heute weiter an der Tasche?
    Gute Nacht!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. neue frisur perfekt * so viel weihnachstimmung bei der arbeit wie gut !
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.