Samstag, 31. Oktober 2020

12tel Blick / Oktober / 2020

Nach der Umstellung auf die Winterzeit wird es mir einfach zu schnell dunkel.

Heute habe ich es noch bei einiger Helligkeit zum meinem Fotostandort geschafft.

Abendstimmung und ein Himmel wie gemalt:


31.10.2020, 16:18 Uhr

Das Wetter war herrlich und so tummeln sich einige Leute im Park.

Wir müssen noch einkaufen und sagen dem Blick für diesen Monat "Auf Wiedersehen!".


Hier der Überblick:



Und ab zu Eva!


Tschö


Astrid

2 Kommentare:

  1. Da hat der Oktoberwind schon eine Menge Laub von den Bäumen gepustet. Aber die Herbstfarben der Natur sind immernoch fein anzuschauen.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Shclieren am Himmel sind toll! Ja, auch mir wird es zu schnell dunkel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.