Samstag, 29. Februar 2020

12tel-Blick / Februar / 2020

Auf dem Weg zur Dorfsitzung habe ich mal ganz schnell das Foto aus der Hüfte "geschossen":


16.02.2020, 11:06 Uhr - und 18 Grad

Statt Jogger im Januar, ein einsamer Spaziergänger, ein Bagger und ein Dixi-Klo.

Ansonsten nicht viel Unterschied zum Januar.


Hier der Überblick:


Ich spiele gerade mit verschiedenen Collage-Möglichkeiten...


Und hopp - ab zu Eva und den anderen 12tel-Blickern.

Ich hoffe, ihr habt den zusätzlichen Tag dieses Jahr genossen.

Tschö


Astrid

2 Kommentare:

  1. Der Poller ist neu - oder? Der war im Jänner nicht da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber eigentlich ist der Poller immer da und die Besonderheit war, dass er im Jänner nicht da war :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.