Mittwoch, 12. Februar 2020

12 von 12 - 02/20



Taxi Mama fährt heute zur Schule

Ist doch schön, wenn der Arbeitgeber sich freut, wenn man da ist.

Kaffee und ein Zuckerknoten - das gibt Kraft für die Arbeit.

Feierabend - und die Sonne scheint noch - yay

Taxi Mama genießt während der Wartezeit die Sonne.

Ein Päckchen will auch noch abgeholt werden.

Einkäufe - das meiste für das Schulcafé.

Morgen kommen Sachen zur Kleidersammlung, da kann man ja heute schon mal einladen.

Die Spülmaschine möchte auch noch ausgeräumt werden.

Pause - (Getreide-)Kaffee und leckere Schweinereien ;o)

Schaffen Sohn und ich unser Puzzle heute?

Quick und Dirty - endlich mal einen Aufhänger an mein schönes Lamaka-Badetuch genäht.
Das hat mich schon letztes Jahr im Segelurlaub genervt...


So, das waren sie - meine 12 von 12.

Und wie es bei den anderen heute so ausgesehen hat, zeigt wieder Caro.


Tschö und 'nen netten Abend allerseits



Astrid

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hattet Ihr heute ein richtig tolles Wetter. Da bin ich richtig neidisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich ja heute mit deinem Namen überrascht....ich hatte ja mal vor Jahrzehnten nach nem Platz für meine Tochter gefragt 😂
    Die Firma mit den drei Buchstaben gibt sich aber sehr jovial 😳
    Gute Nacht!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia - ja ich hab zwei Accounts bei Blogger und war gestern noch mit dem anderen angemeldet.
      Ich wusste erst gar nicht was du meintest und musste mir meinen Kommentar bei dir noch mal angucken ...
      LG Astrid

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.